Unterwegs im Traummobil
Erinnerungen schaffen!



Wir arbeiten an der Optimierung unserer
"Work-Life-Balance" und ihr könnt uns dabei begleiten!
Das Virus hat auch uns ausgebremst. Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass wir so schnell von dem Motto unserer Homepage  "Erinnerungen schaffen" Gebrauch machen müssen. Das war eigentlich für später vorgesehen.......

Bleibt gesund, zuhause und verliert nicht die Zuversicht!


Hier seid ihr auf dem neusten Stand:

Neueste 5 Einträge

  • Daheim!
    Daheim ist es auch schön! Besonders morgens, wenn noch niemand unterwegs ist........
  • Feiern mit Freunden ( 6.3. - 8.3.)
    Wir überraschen unseren Freund Jürgen, der am heutigen Freitag Geburtstag feiert, indem wir mit dem ...
  • Karnevalsflucht nach Schwabenheim an der Selz
    Wir sind dieses Wochenende auf der Flucht......leider können wir nur Freitag bis Sonntag unterwegs sein. ...
  • Im Salztopf
    Wir sind nach gefühlt ewigen Zeiten ( es waren 2 Wochenenden daheim...) endlich wieder unterwegs! Und ...
  • Frohe Festtage!



Wer uns direkt und unkompliziert

schreiben möchte, kann dafür einfach mein Kontaktformular nutzen oder ihr schreibt einen Kommentar zu einem Beitrag in unserem BLOG!




8382