Unterwegs im Traummobil
Erinnerungen schaffen!

Besatzung 


 Ohne Hund sind wir einfach nicht komplett!



Am 09.05.2023 hat unser wunderbarer Matzi den Weg über die Regenbrücke angetreten. Viel zu früh! Er wird in unseren Herzen immer bei uns sein.


Wir wollten aber gerne wieder einer Notnase ein gutes Zuhause geben und haben Bilbo ( ebenfalls  http://www.boxernothilfe.de/) zu uns geholt.

Und nun fährt seit Mitte Mai 2023 dieses kleine Gürkchen gut gelaunt mit uns durch die Weltgeschichte




Seit 04.08.2015 ist Matze ( 19.06.2014 - 09.05.2023) von der Boxernothilfe auf unseren Abenteuern immer mittendrin statt nur dabei!  


  

Vorher waren das allergoldigste Pauliiinsche  ( Paula) und der weltbeste Lumpi ( Aaron) unsere Herzensbrecher, Leibwächter, Mitreisenden, Zeitvertreiber...


 

 

 Und nun zum zweibeinigen Teil der Besatzung:



Steuermann Jochen 

                            



geboren 1973  und somit auch schon stramm auf dem Weg zu der 50!! 

Um die technischen Dinge, von denen es hier vielleicht ab und an zu berichten gibt, wird er sich kümmern. 


 Servicekraft Nadja

 



geboren 1974 Und damit schon Mitte Vierzig, die Zeit geht so schnell um!

Ich lese sehr gerne, reise sehr gerne und verbringe viel Zeit mit meinem Mann und Matze in der Natur.
Und die Homepage gibt es ja auch noch…..

 



WIR 

So sehen wir also "in alt" aus.........