Unterwegs im Traummobil
Erinnerungen schaffen!

2020-03-16

Feiern mit Freunden ( 6.3. - 8.3.)

Wir überraschen unseren Freund Jürgen, der am heutigen Freitag Geburtstag feiert, indem wir mit dem Wohnmobil anreisen-wozu hat man schliesslich so ein Teil?
Es wird eine lustige und lange Geburtstagsfeier und weil es so lange und lustig war, können Sabine und Jürgen leider doch nicht mit uns samstags noch woandershin fahren…schade….
fullsizeoutput_605.jpeg

Wir fahren für eine Nacht nach Urmitz an den Rhein zum Schiffe gucken. Es wird wohl das letzte Mal sein bis zum Herbst, da es während der Saison für Berufstätige sehr schwer ist, dort einen Platz zu bekommen.fullsizeoutput_607.jpeg

PhoeniX - 13:38:20 @ Unterwegs | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.