Unterwegs im Traummobil
Erinnerungen schaffen!

2019-11-03

31.10.-03.11. Main- mal wieder….

Wir lieben den Main! Immer auf der Suche nach neuen Stellplätzen sind wir dieses Wochenende mal zwei neue Stellplätze angefahren, bevor wir dann doch wieder in Kreuzwertheim landeten..
Wir schauten uns den Stellplatz in Miltenberg am Yachthafen an. War aber nicht der Brüller und die besten Plätze eh schon besetzt.
Also weiter nach Dorfprozelten. Der Platz liegt auch direkt am Main. Leider waren dort ein Wohnwagen und ein Wohnmobil dauerhaft abgestellt. Das trübte irgendwie den Eindruck.
Daher sind wir dann nochmal 22km bis nach Kreuzwertheim gefahren, wo wir zuletzt vor 2 Jahren waren.
Hier ist donnerstags noch ordentlich Platz, samstags ist er jedoch fast voll. Und das Anfang November!
Wir haben ein schönes Wochenende dort verbracht. Matzi wurde ausgeführt und wir gingen Samstag abends ins Landgasthaus Franz sehr lecker essen.
Jetzt geht es heimwärts…noch 6,5 Wochen bis zum Winterurlaub!

PhoeniX - 12:00:15 @ Unterwegs | 2 Kommentare

  1. Helene

    2019-11-06

    Hallo, die Gegend am Main kennen wir noch gar nicht, aber nach deinem Bericht lohnt es sich ja mal hinzufahren.

  2. PhoeniX

    2019-11-08

    Huhu Helene!
    Das lohnt sich auf jeden Fall!
    Eine tolle Gegend. Nichts wie hin ….
    LG

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.