Unterwegs im Traummobil
Erinnerungen schaffen!

2024-04-14

Mayschoß Mitte April 24

IMG_7137.jpegNach 4Jahren Abstinenz wollten wir gerne mal wieder an die Ahr.
Nun ist man auch kein Fluttourist mehr, sondern kann die Region mit einem Besuch und Verzehr bzw. Einkauf unterstützen.

Wie immer ist es herrlich hier! Auch wenn natürlich noch überall Baustellen sind, so kann man den Besuch doch genießen. Wunderbare Landschaft.
Auf dem neuen Wohnmobilstellplatz ( 8,- EUR/24 Stunden) steht man ganz gut, auch wenn uns der alte Platz direkt an der Ahr besser gefallen hat. Die Ver- und Entsorge ist neu und top modern!
Samstags Abends ist der Platz sehr gut gefüllt.

Wir haben den wunderbaren Blanc de Noir genossen, sind einiges gewandert und haben uns sehr wohl gefühlt. 
IMG_1706.jpeg

IMG_7161.jpeg

IMG_7146.jpeg
IMG_1707.jpeg
IMG_1704.jpeg

PhoeniX - 08:54:18 @ Unterwegs | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.