Unterwegs im Traummobil

Der Schnee ruft! 

Nachdem wir ja zwischen den Jahren vergeblich in der Rhön auf die weisse Pracht gewartet haben, starten wir am 17.01. spontan zu einem verlängerten Wochenende nach Willingen.

Stellplatz in unmittelbarer Nachbarschaft vom "Sauerlandstern"  Ui!

 

Stellplatz von oben am Freitag, mittags noch viel Platz

 

Pistensau, als Hase geh ich nicht durch ;-)

 

Ganz schön hoch oben

 

Die Pistenverhältnisse sind super und freitags ist auch noch recht wenig Betrieb-natürlich hat sich das zum Abend hin geändert und samstags auf der Piste war echt was los. Überhaupt sind wir da in einer-ich sag mal- "wilden Ecke" gelandet. Da geht richtig was ab, so als Landei kommt man da schon ins Staunen. Auf der Damentoilette des "Wilddiebs", wo wir Pause machen, entdecke ich den ersten Kondomautomaten seit geschätzten zwanzig Jahren......hihihi. Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus.....

Samstags sieht der Platz dann so aus

 

 

Aber die Aussicht aus unserem Womo bleibt toll

 

 

Überhaupt sieht es dort an diesem Wochenende aus wie im Wintermärchen

Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch in Willingen