Unterwegs im Traummobil
Erinnerungen schaffen!

2019-11-16

Stippvisite am Rhein 14.11. - 17.11.

IMG_4359.jpgNach meinem Friseurbesuch machen wir uns um 20.15 Uhr noch auf die Socken. 
70km Fahrt bis Urmitz am Rhein statt Bergdoktor ;-)
Um diese Jahreszeit finden wir hier auch mal einen Platz in der ersten Reihe mit 1A-Rheinblick.
Für 7,00 EUR/24h, Strom 1 EUR/8h mit Brötchenservice und Nahkauf in fußläufiger Entfernung.
Jetzt im Herbst/Winter kann man es auf den schmalen Plätzen recht gut aushalten und auch die Lautstärke ist hier erträglich.
Ein weiterer Pluspunkt ( für uns)…hier kann man gut mit dem Mätzchen gehen.
Auch diverse Restaurants/Pizzerien sind in der Nähe.
Eine Pizzeria testen wir am Freitag. Ganz gut…..beim nächsten Mal versuchen wir alleridings mal eine andere.
Matze kommt hier wirklich auf seine Kosten und wir haben ein tolles Wochenende.
Heute scheint die Sonne, aber es ist recht frisch. Um uns herum wird überall Glühwein getrunken, wir sparen uns den für die französischen Alpen auf😁

PhoeniX - 15:21:57 @ Unterwegs | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.