Unterwegs im Traummobil
Erinnerungen schaffen!

2019-12-10

22.-24.11. Zwei Fliegen mit einer Klappe!

IMG_4380.jpgAm 22.11. hatten wir in Polch bei der Firma Riepert einen Termin, um eine Reklamation an unserer Tegos-Tür zu beheben. Wir nutzten die Gelegenheit und stattet der Firma Griesson einen kleinen Besuch ab. Der Werksverkauf lohnt sich wirklich!
Danach fuhren wir nur ein paar km bis nach Mendig, wo unsere Freunde Sabine und Jürgen bereits auf uns warteten. Für den Abend hatten wir einen Tisch im Brauhaus bestellt. Es wurde lecker gegessen und lecker getrunken. Das Bier aus den Tonkrügen schmeckt wirklich hervorragend.
Am Samstag zogen wir weiter nach Urmitz an den Rhein, wo abends unser Flammkuchenessen stattfinden sollte. Wir hatten Glück und bekamen zwei Plätze nebeneinander in der ersten Reihe mit 1ASicht auf den Rhein. Abends wurde dann gemütlich der Flammkuchen fabriziert und ein paar Becherchen Glühwein dazu getrunken. Ein tolles Wochenende, was nach Wiederholung schreit 😉

PhoeniX - 05:25:24 @ Unterwegs | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.