Unterwegs im Traummobil
Erinnerungen schaffen!

2019-10-13

Klingenberg 11.-13.10.

In der vergangenen Woche wurde ich wieder ein Jahr älter. Ein willkommener Anlass mit unseren Freunden zu feiern 😁
Eine schöne Örtlichkeit hatte ich mir überlegt und so ging es freitags nach Klingenberg an den Main.
Dort trafen wir sehr nette Foren“Kollegen“! Schön, das man mal ein Gesicht zum Namen hat😁
Samstags wanderten Sabine, Jürgen, Jochen und ich zum Wanderheim und abends ging es in die Häcke, wo wir ein wenig gefeiert haben. Oskar und Matze durften erstmals ohne Leine zusammen spielen, wunderbar! Die zwei mögen sich👍
Jetzt sind wir auf der Heimfahrt…..das Wochenende ging wieder viel zu schnell vorbei….

PhoeniX - 12:35:20 @ Unterwegs | 1 Kommentar

  1. Jürgen

    2019-10-14

    Schön war es wieder mit euch! Vielen Dank nochmal für die Einladung,

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.